Citypastoral Kassel lädt ein: Geschenke-Einpacken lassen für den guten Zweck

Geschenke einpacken lassen für den guten Zweck

Citypastoral Kassel lädt ein

Eine Geschenke-Einpack-Aktion zugunsten der „Kleinen Riesen Nordhessen“ findet am Montag (4. Dezember, 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr) im Service Point der Galeria Kassel statt.

Promis packen Geschenke ein - mit dem neuen Kasseler Weihnachtspapier! Mit dabei sind unter anderem Bischof Dr. Michael Gerber und der Kasseler Regierungspräsident Mark Weinmeister. Neben dem Einpacken besteht die Möglichkeit, für die „Kleinen Riesen Nordhessen“ zu spenden. Dies kann entweder vor Ort in Spendendosen oder digital über einen QR-Code via PayPal erfolgen.

Das Weihnachtspapier ist Gemeinschaftsprojekt von Kassel Marketing, der Citypastoral, den Citykaufleuten und dem Citymanagement. Die Aktion soll zudem Gelegenheit bieten, mit den Organisatoren über Weihnachten, Schenken und soziales Engagement ins Gespräch zu kommen.

Die gemeinnützige GmbH „Kleine Riesen Nordhessen“ ist Träger des ambulanten Kinder-Palliativ-Teams Nordhessen. Sie setzt sich dafür ein, dass unheilbar schwerstkranke Kinder und Jugendliche durch das KinderPalliativTeam Nordhessen ganzheitlich, umfassend und kompetent begleitet im Kreise ihrer Familie und in ihrem vertrauten Zuhause sterben dürfen. Fuldas Bischof Dr. Michael Gerber unterstützt die Arbeit der „Kleinen Riesen“ als Botschafter.

30.11.2023